"Chagrans Thron" in einem Band als Ebook geplant

Der 2-Teiler "Chagrans Thron" von Tatjana Stöckler ist für uns etwas ganz Besonderes: Denn er erblickte im März 2016 das Licht der Welt und war damit die allererste Veröffentlichung des Eridanus Verlags. Nun erscheint die SF-Saga um die Weltraumpiratin Sam & den rikanischen Kronprinzen Rardon erstmals komplett in einem Band als Ebook. Geplanter Erscheinungstermin ist der 1. Juni 2018.

Und darum geht es:

Rikan hält sich für das größte aller Reiche der Galaxis: Lange galt der Planet unter seinem gottgleichen Herrscher als unbesiegbar – bis seine mächtigen Raumkreuzer den winzigen Piratenschiffen der mädchenhaften Sam unterliegen. Kronprinz Rardon wird als Geisel übergeben, eine Schmach ohne Gleichen!

Auf der Reise in die Tiefen des unendlichen Raums erkennt Rardon, dass er mit der Weltraumpiratin mehr gemeinsam hat als einige manipulierte Gene. Sam ist die Urenkelin des mächtigsten Tyrannen der Geschichte, Chagran VII. Wie viel steckt von ihrem Vorfahren tatsächlich in ihr?

Während all der Aufregung um den Thronfolger bemerkt keiner, dass ein noch größerer Feind im Anmarsch ist, der alle intelligenten Völker der Galaxis bedroht …

Die Printversionen der SF-Saga gibt es in unserem Online-Shop:

Zurück