2. Platz beim Deutschen Sciencefiction Preis!

Was für eine tolle Nachricht! Die Kurzgeschichte "Coleo" von Nadine Muriel, erschienen in der von Detlef Klewer herausgegebenen Anthologie "Alien Eroticon", hat beim Deutschen Science-Fiction Preis 2020 den 2. Platz abgeräumt. Der Deutsche Science-Fiction-Preis ist ein Literaturpreis und wird seit 1985 jährlich vom Science Fiction Club Deutschland verliehen. Er gehört neben dem Kurd-Laßwitz-Preis zu den renommiertesten Auszeichnungen für Science-Fiction-Literatur in Deutschland.

Wir freuen uns, dass sich dank Nadine Muriels wunderbarer Geschichte der Eridanus Verlag über eine so gute Platzierung freuen darf. Die komplette erotische SF-Anthologie gibt es überall im Handel als Taschenbuch und Ebook und natürlich auch in unserem Verlagsshop.

Zurück